A-Wurf 24.7.2019 

Woche 8
8 Wochen sind wir nun schon alt und richtig tolle Retriever geworden. In den nächsten Tagen starten wir die Reise in die große Welt. Wir haben alle ganz tolle Familien gefunden

    Woche 7
    Unsere Spielsachen werden schon interessant, man merktt das Retriever Gen in uns
    wir tragen alles in der Gegend rum

      A-Wurf 24.7.2019 

      Woche 6
      JUHU ENDLICH GARTZEN ZEIT. ES GIBT VIEL ZU ERKUNDEN UND ENTDECKEN. WIR SIND SEHR NEUGIERIG UND MÖCHTEN AN ALLEM RIECHEN UND SCHNÜFFELN UND ÜBERALL HINEIN UND DARUNTER KRIECHEN

        A-Wurf 24.7.2019 

        Woche 5
        Wir haben unser GeburtsGewicht bereits verzehnfacht. Wir werden immer flinker und bewegen uns sehr tapsig und tollpatschig. Alle 8 auf ein Foto zu bekommen ist schon eine große Herausforderung

          A-Wurf 24.7.2019 

          Woche 4
          dieses mal haben wir zu zweit fotos gemacht, war sehr lustig und hat uns ziemlich müde gemacht. fressen bei mama tun wir schon im stehen, so cool sind wir. futter aus dem napf schmeckt uns auch schon wunderbar und ist immer eine riesen schlabberei

            A-Wurf 24.7.2019 

            Woche 3
            Wir öffnen unsere Augen und werden langsam mobil
            alle 4 pfoten zu koordinieren ist gar nicht so einfach

              Woche 2
              Wir nehmen brav zu, unsere Tagesbeschäftigung ist fressen und schlafen
              nach unserem 1. fotoschooting waren wir hunrig und müde


                 Woche 1
                Wir sind gut gelandent, wiegen zwischen 240 & 350 Gramm und passen gerade mal in eine Hand

                  Viva wurde am 25.5.2019 gedeckt


                  Gillian's Choice Head over Heels - Henry

                  Viva Vino vom Retrieverzwinger - Viva

                  Pedigree - Stammbaum

                   

                   

                   

                   

                   

                   

                  Wir warten

                  ... gespannt auf die Läufigkeit, geschätzt im Mai 2019. Wir sind schon sehr aufgeregt und in freudiger Euphorie. Seit 13.5. ist Viva läufig, bald ist es so weit und es geht zum Decken...

                   

                  Viva im Alter von 12 Wochen:


                  My Mountain Fellow

                  Raach am Hochgebirge 50
                  2640 Gloggnitz

                  +43664 4044001
                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                  Social