E-Wurf 5.10.2023 


am 5.10.2023 hat Alma 8 wunderbare Welpen geboren 3 Mädchen und 5 Buben ---- Alle Welpen sind bereits vergeben




    Woche 7 stolze Mama Alma mit ihren kleinen mountain fellows fotografiert von https://www.vierundzweibeinerfoto.at Melanie Varga Profi Tierfotografin -- alle Welpen sind bereits vergeben

      Woche 6 erstes gewöhnen ans "gerät" wie es sich gehört für einen richtigen mountain fellow fotografiert von https://www.vierundzweibeinerfoto.at Melanie Varga Profi Tierfotografin -- alle Welpen sind bereits vergeben

        Woche 5 auch chillen will gelernt sein nach einem anstrengenden tag fotografiert von https://www.vierundzweibeinerfoto.at Melanie Varga Profi Tierfotografin -- nur noch 1 Welpe zu vergeben

          Woche 4 wir passen gerade noch in die Fotokiste - nach dem Motto "kleines schwarzes" elegant fotografiert von https://www.vierundzweibeinerfoto.at Melanie Varga Profi Tierfotografin -- nur noch 1 Hündin 1 Rüde noch zu vergeben.

            Woche 3 und erstes Profi Foto Shooting war am Plan. Ich finde sie zuckersüss. Die Augen öffnen sich schon. Danke an Hauptsache Hund Fotografie. 1 Hündin 1 Rüde noch zu vergeben.


            Woche 2 die Zeit fliegt nur so dahin. Alma kümmert sich rührend und vorbildlich um ihre kleinen zwerge. nur noch 1 Welpe zu vergeben.


              Woche 1 Alma hat am 5.10.2023 zu später Stunde 8 kräftige stramme Welpen geboren, Mama und Babies geht es gut. Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit und werden euch mit Fotos versorgen. 1 Rüde 1 Hündin noch zu vergeben.


                My Mountain Fellow

                Raach am Hochgebirge 50
                2640 Gloggnitz

                +43664 4044001
                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                Social