D-Wurf 11.8.2022 


am 11.8.22 wurden 5 wunderbare Welpen geboren 3 Mädchen und 2 Buben ---- alle Welpen sind bereits vergeben



Woche 8
Früh übt sich wer ein Meister werden will, schon traditionell unser Dummy Shooting, alle Babies waren sehr am Dummy interessiert und haben es freudigst getragen. Danke an Mel von https://www.vierundzweibeinerfoto.at/ für die tollen Fotos

    Woche 7
    Stolze Mami süsse Welpen, ganz brav und ratz fatz waren die Fotos im Kasten Danke an Mel von https://www.vierundzweibeinerfoto.at/ für die tollen Fotos

      Woche 6
      ein echter Mountain Fellow darf sich schon sehr früh an die Wanderslust gewöhnen, auch wenn einige im Rucksack eingeschlafen sind :-) Danke an Mel von https://www.vierundzweibeinerfoto.at/ für die tollen Fotos

        Woche 5
        Ein aktiver Moutain Fellow darf auch mal chillen. Danke an Mel von https://www.vierundzweibeinerfoto.at/ für die tollen Fotos

          Woche 4
          Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der schönste Flat im Land. Danke an Mel von https://www.vierundzweibeinerfoto.at/ für die tollen Fotos

            Woche 3
            unser schon traditionelles blümchenshooting, profifotos made by: www.vierundzweibeinerfoto.at


              Woche 2
              Unsere D-chen Dudes haben schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Als echte Mountain Fellows haben sie schon mal den Picknick Korb inspiziert :-) Auch Mama Viva geht es sehr gut.


                Woche 1
                Viva hat am 11.8.22 zu später Stunde 5 wunderbare Welpen geboren, Mama und Babies geht es gut. Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit und werden euch mit Fotos versorgen. Alle Welpen bereits vergeben.

                  Wir warten

                   

                  Viva im Alter von 12 Wochen:


                  My Mountain Fellow

                  Raach am Hochgebirge 50
                  2640 Gloggnitz

                  +43664 4044001
                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                  Social